Haus D Ratingen

Komplettumsetzumg in Sichtbeton. Die gesamten Wandflächen sind mit einer Weiß- bzw. Graubeton Oberfläche gestaltet worden, während für den Boden ein robuster, fugenloser gespachtelter und mit einem widerstandsfähigen Oberflächenschutz versehener Zementboden verarbeitet wurde. Die einmalige Betonoptik dieses fugenlosen Bodenbelags erzeugt ein natürliches und stimmungsvolles Wohnerlebnis. Als Akzent wurde echtes Büffelleder, von der Firma Alphenberg Leather, an der Garderobe sowie im Obergeschoß angebracht. Im Gäste WC wurde ein spezieller Kalkmarmorputz eingesetzt.

 

Baujahr / Fertigstellung

Januar- März 2017

 

Bauherr

Privatkunde

 

Verarbeitete  Produkte

Sichtbeton / Farbton JU 35

Sichtbeton / Farbton weiß

Zementboden / Farbton TR 008

Alphenberg Leder / Tundra – Chocolat

Kalkmarmorputz / Farbton NCS S2005Y50R

 

Kontakt

Malerbetrieb Geldmacher
Brandsheide 16

40885 Ratingen

Tel. +49 (0)2102-1663382

Fax +49 (0)2102-1663381

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2017 Malerbetrieb Geldmacher / Alle Rechte vorbehalten Impressum