Villa Köln Hahnwald

Komplette Neugestaltung einer Villa in Köln Hahnwald.

Im Wohn-, Schlaf-, Ankleide-, Ess- und Küchenbereich sowie im Gäste- und Kaminzimmer und weiteren Räumlichkeiten wurden die Deckenflächen mit Dispersionsfarbe weiß und die Wandflächen mit der Farbe von Flamant, Farbton Castle White 105, gestrichen. Akzentwände wurden mit einer Vliestapete gestaltet. Der Treppenaufgang wurde mit dem Kalkmarmorputz Stucco Lustro hervorgehoben. Das Gästebadezimmer wurde mit dem Kalkputz Tadelakt in naturweiß gestaltet.

Die Fernseh- und Kaminwand wurde mit weißem Stucco Lustro dezent in Szene gesetzt.

Der komplette Schwimmbad- und Saunabereich wurde mit Kalkmarmorputzen Marmorino  bearbeitet. Das Holzwerk, Fenster und Türen, der Villa wurden weiß lackiert.

 

Baujahr / Fertigstellung

Januar - Juni 2011

 

Bauherr

Privatkunde

 

Verarbeitete  Produkte

Flamant Farben / Castle White 105

Lightvlies, strukturloser Wand- und Deckenbelag

Kalkmarmorputz Stucco Lustro / Farbton 7G.7067

Kalkmarmorputz Stucco Lustro / Farbton naturweiß

Kalkmarmorputz Marmorino / Farbton Little Greene ,Clay - Mid. 153

Kalkmarmorputz Marmorino Rustiko / Farbton RAL 1013 Perlweiß

Kalkputz Tadelakt / Farbton naturweiß

 

 

Kontakt

Malerbetrieb Geldmacher
Brandsheide 16

40885 Ratingen

Tel. +49 (0)2102-1663382

Fax +49 (0)2102-1663381

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2017 Malerbetrieb Geldmacher / Alle Rechte vorbehalten Impressum