Galeriewohnung Essen Bredeney

Neugestaltung einer privaten Galeriewohnung in Essen Bredeney.

Die vollständigen Decken- und Wandflächen wurden auf die Oberflächengüte Q4 glatt gespachtelt und mit einem speziellen Vlies armiert. Nach den Vorarbeiten wurden die Wandflächen mit dem Kalkmarmorputz Stucco Lustro veredelt. Die Oberflächen der Schranksysteme wurden ebenfalls mit der Stucco Lustro Technik in das Gesamtbild integriert. Die Deckenflächen wurden mit Dispersionsfarbe matt, weiß, beschichtet.

 

Der alte Klinkerkamin wurde glatt verputzt und erhielt eine Neugestaltung mit dem Kalkmarmorputz Marmorino zzgl. Muskovitzuschlag ("Naturglimmer") sowie dem marokkanischen Kalkputz Tadelakt.

 

Baujahr / Fertigstellung

Juni - August 2009

 

Bauherr

Privatkunde

 

Verarbeitete  Produkte

Kalkmarmorputz Stucco Lustro / Farbton NCS S 2500-N

Kalkmarmorputz Marmorino + Muskovitzuschlag / Farbton NCS S 1500-N

Kalkputz Tadelakt / Farbton 10% Eisenoxid Schwarz

Kontakt

Malerbetrieb Geldmacher
Brandsheide 16

40885 Ratingen

Tel. +49 (0)2102-1663382

Fax +49 (0)2102-1663381

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2017 Malerbetrieb Geldmacher / Alle Rechte vorbehalten Impressum Datenschutz